Mitgliederantrag

Diese E-Mail-Adresse ist ungültig.
Mit der hier eingetragenen E-Mail-Adresse werden wir dich künftig kontaktieren und du kannst dich mit dieser E-Mail-Adresse auf der internen Webseite einloggen.
Nummern aus dem Ausland bitte mit Vorwahl. Schweizer Nummer nur mit 076/079 usw.
Bitte gib hier dein Geburtsdatum ein.
Hilf uns zu verstehen, wie wir Patriots Fans besser erreichen können. Vielen Dank.
Wurdest du von einem bestimmten Mitglied der SwissPatriots angeworben? Dann teile uns seinen Namen mit (Vor- und Nachname, wenn möglich).
Es geht hierbei um die Erlaubnis, dass wir als Verein an unseren Events Fotos machen dürfen, auf denen du abgebildet sein könntest und dass wir diese intern sowie auf Social Media zeigen dürfen. Mehr Informationen dazu findest du auf https://www.swisspatriots.ch/?page_id=12965